Anmeldung der neuen Erstklässler
Im Februar nehmen wir die Anmeldungen für das Schuljahr 2026/27 entgegen.
Weiterlesen →Neuigkeiten aus unserer Schule.
Im Februar nehmen wir die Anmeldungen für das Schuljahr 2026/27 entgegen.
Weiterlesen →Gemeinsam mit der Pfarrbücherei tauchten wir in Geschichten ein.
Weiterlesen →Kurz vor den Ferien wurde es in allen Klassen festlich.
Weiterlesen →Bei Spielen und Leckereien feierten wir gemeinsam den Herbst.
Weiterlesen →Gemeinsam mit der Polizei übten unsere Erstklässler den Schulweg.
Weiterlesen →Die KGS Arnoldsweiler präsentiert sich im neuen Design.
Weiterlesen →