Unsere Schulbücherei hat Zuwachs bekommen: Über 80 neue Bücher warten ab sofort darauf, ausgeliehen zu werden – von ersten Leseanfängen bis zu spannenden Abenteuern für die vierten Klassen.
Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der die Neuanschaffung möglich gemacht hat!