Mit selbst gebastelten Laternen zogen unsere Kinder am Martinstag durch die Straßen rund um die Schule. Begleitet vom Spielmannszug und einem leuchtenden Martinsfeuer wurde es ein stimmungsvoller Abend.
Vielen Dank an alle Eltern und das Martinskomitee für die Unterstützung!