In der Adventszeit kommt die ganze Schulgemeinschaft jeden Montagmorgen in der Aula zusammen, um gemeinsam Adventslieder zu singen.
Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
In der Adventszeit kommt die ganze Schulgemeinschaft jeden Montagmorgen in der Aula zusammen, um gemeinsam Adventslieder zu singen.
Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.